Zweibeiner
© Bernd Lütke Wöstmann
Zweibeiner
http://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1272500/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1272500/image.jpg
Hallo,
dieses neugierige Schmalreh kam mir neulich im Wald entgegen.
Leider in der Mittagszeit mit harten Gegenlicht im Wald!
Zwei Sachen machen das Bild für mich besonders.
1. Es entstand bei einem Spaziergang mit dem Hund. Dieser lag ein paar Meter hinter mir und wurde aufmerksam. Er stand zwar nicht auf, hatte die Nase aber ziemlich weit oben. Das machte das Schmalrehchen natürlich besonders neugierig.
2. Zuhause am PC hab ich versehentlich die Speicherkarte gelöscht. Bevor ich die Bilder auf den PC kopiert habe. Supergau !
Mit einem Programm aus dem Internet konnte ich ca. 50% der Dateien wieder herstellen.
Dieses war glücklicherweise dabei. Auf die andern kann ich verzichten.
Gruß, Bernd
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 298.6 kB, 1111 x 741 Pixel.
Technik:
Nikon D800; 4,0/300; Bl. 5,0; 1/800 sec.; ISO 200
Ansichten: 49 durch Benutzer, 309 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Rehe:
←→