Rehbock in Panik
© Bernd Lütke Wöstmann
Rehbock in Panik
http://naturfotografen-forum.de/data/o/29/147452/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/29/147452/image.jpg
Dieser Rehbock kam mir über den Weg gelaufen, als ich mit meinem Hund unterwegs war.
Das schwere 600er nehme ich dann nicht mit. Für das kleine 300er reicht es aber immer.
Der Bock hatte einen Rivalen über ein Feld direkt auf uns zu getrieben. Der andere Bock verschwand auf der anderen Seite der Straße im nächsten Feld. Dieser hier wollte zurück in sein Revier. Als er beim Umdrehen uns sah, wäre er fast umgefallen vor Schreck. So schnell wie möglich wollte er weg. Man kann die Panik in seinen Augen noch sehen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 192.1 kB, 990 x 660 Pixel.
Technik:
Nikon D50; 4,0/300; ISO 200; 1/640; Bl. 7,1; -0,7; Freihand; leichter Ausschnitt
Ansichten: 6 durch Benutzer, 352 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Rehe:
←