ausgeschlafen
© Bernd Lütke Wöstmann
ausgeschlafen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/113/569355/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/113/569355/image.jpg
Diesen Rehbock traf ich schlafend im Wald an.
Er hatte sich dafür ein prima Plätzchen ausgesucht. Genau auf der Grenze von zwei Jagdrevieren. Den dichten Busch im Rücken, den offenen Buchenhochwald im Blick.
Als ich ihn antraf schlief er noch fest. Hier war er schon erwacht.
Ich war ohne besondere Tarnung mit dem Hund unterwegs. Um mich herum schimpften die Meisen. Dadurch wurde der Bock gewarnt, er sprang kurz danach ab.

Gruß, Bernd
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 282.3 kB, 666 x 999 Pixel.
Technik:
Nikon D300, 4,0/300; Einbeinstativ; ISO 400; 1/100 sec.; Bl. 4,0; -0,7 LW
Ansichten: 9 durch Benutzer, 236 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Rehe:
←→