Hirschbrunft
© Bernd Lütke Wöstmann
Hirschbrunft
http://naturfotografen-forum.de/data/o/121/607854/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/121/607854/image.jpg
Hallo,

Eigentlich ein typisches Bild für die Hirschbrunft. Abseits vom Brunftplatz versucht sich ein junger Beihirsch an versprengtem Kahlwild. Die lassen ihn natürlich nicht ran.

Über dieses Bild bin ich mir noch sehr unschlüssig. Ist es doch eher für die Tonne?
Wie ist der Schnitt? Ich habe nur oben beschnitten, wollte erst auch links. Hier wäre ich über Anregungen sehr dankbar.

(Entstanden im Wildpark: Wildwald Voßwinkel)

Gruß, Bernd
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 299.2 kB, 1200 x 681 Pixel.
Technik:
Nikon D300; 4,0/600; Stativ; ISO 200; 1/2,5 sec.; Bl. 7,1; -0,0 LW; Ausschnitt oben
Ansichten: 7 durch Benutzer, 189 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Rotwild:
→
Serie
Wischer:
←→