Oktober 2008 Auch schon etwas älter. Ein ähnliches Bild hatte ich schon mal eingestellt. Bei dem war der scharfe Kranich zu mittig. Bei diesem müsste das etwas besser aussehen. Machmal brauche ich für die Bearbeitung etwas mehr Zeit. Gruß, Bernd
Mehr hier
Im Landeanflug, Oktober 2008 Schon etwas älter. Gruß, Bernd
Mehr hier
Aus einer der Ansitzhütten am Günzer See. Leider ist das schon wieder 6 Jahre her. Heute flogen sie wieder zu Hunderten über NRW Richtung Süden. Gruß, Bernd
Mehr hier
Kraniche am Günzer See Warum sind die Augen eigentlich bei manchen Kranichen leuchtend gelb, bei anderen aber rot? Männlein und Weiblein? Konnte dazu nichts finden. Bei dem in der Mitte sind die Augen gelb, bei dem rechts daneben rot. Ich hoffe, das kann man erkennen. Gruß, Bernd
Mehr hier
Einfliegender Kranich am Günzer See Gruß, Bernd
Mehr hier
Serie mit 8 Bildern
Kraniche am Abend Wenn man den ganzen Tag in einer von den Fotohütten verbringt, sieht man am Abend alles nur noch verschwommen. Und vor allem dröhnt einem der Schädel von dem Trompeten.
Mehr hier
Kranich in der späten Nachmittagssonne. Am Günzer See aus einer Fotohütte. Das ist ein Erlebnis, das ich nur jedem empfehlen kann.
Mehr hier