Gockel im Garten
© Bernd Lütke Wöstmann
Gockel im Garten
http://naturfotografen-forum.de/data/o/165/829164/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/165/829164/image.jpg
Hallo,
dieser Gockel kam in der letzten Zeit häufiger zur Futterstelle in unserem Garten.
Er übernachtet gerne in den Tannen vom Nachbarn und kommt vorher kurz zu uns, um noch ein paar Körner zu picken.
Gruß, Bernd
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-03-09
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 715.2 kB, 1499 x 999 Pixel.
Technik:
Nikon D800; 4,0/600; Bohnensack aus Wohnzimmerfenster; ISO 200; 1/ 180 sec.; Bl. 4,0; -1,0 LW
Ansichten: 7 durch Benutzer, 146 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Gockel:
←→
Serie
Tiere am Haus und im Garten:
←